[rev_slider fullwidth]
training

Mein

Training wird stark von den Seiten zuzkalight.com, angrytrainerfitness.com, schwarzenegger.com und vielen mehr inspiriert. In dieser Rubrik findet ihr einerseits Trainingsideen und andererseits Informationen zu diversen Fitness-Themen, die ich über diese und weitere Seiten sammle und hier weitergeben möchte.

zum Training

cooking

Eines

meiner Hobbys ist kochen. Es gibt selten ein Rezept, das ich ein zweites Mal koche, auch wenn es extrem lecker ist. Hier geht es mir wie bei den Büchern: Es gibt viel zu viele Rezepte, um sie in einem Leben zu kochen. Ich versuche zumindest, meinen Geschmackshorizont zu erweitern und experimentiere mit Gewürzen, Ländern und Ideen.

zu cooking

challenge

Wenn

sich die beiden Rubriken „training" und „cooking" vermischen, entsteht nach einer gewissen Einwirkphase meist eine Challenge, der ich mich optimistisch und das ein oder andere Mal auch blauäugig hingegeben habe. Jede Challenge bringt Erfahrungen mit sich. Man lernt sich besser kennen und kann die nächsten Herausforderungen besser einschätzen und sich dementsprechend vorbereiten.

zur Challenge

living

Es

gibt so viele schöne Dinge im Leben. Es wäre schade, sich einzuschränken. Sei es die Fotografie, das Schreiben oder Eindrücke vom Leben in jeglicher Form zu sammeln - ich finde jeder sollte einen Platz für die die Dinge haben, die ihn bewegen und ihm in Erinnerung bleiben.

zu living